FAHRZEUGE


Mercedes Benz 560SEC (W126) original Fahrzeug aus 2. Besitz 140.000km

20231123_144228

Zum Verkauf steht hier ein sehr schöner und komp. originaler 560 SEC (mit Kat) aus langjährigen 2. Besitz.

Das Fahrzeug stammt aus einer Sammlung, hat eine Deutsche Erstauslieferung, ist Baujahr 1991 und hat 140.800 km (Serviceheft vorhanden). An dem Coupe funktioniert alles, incl. Heckrollo, Gurtbringer, Sitzheizug und Klima (Klimaservice neu und bereits umgerüstet auf R134a).

Die Technik ist in einem sehr guten Zustand, viele Verschleißteile sind bereits erneuert. So wurden vor ca. 2500 km die vo.&hi. Bremse komp. erneuert, Wasserkühler, Klimakondensator, beide Benzinpumpen incl. Filter, Fahrwerksfedern vo., Viscolüfter und die Batterie erneuert. Ein großer Service mit Wechsel aller Flüssigkeiten wurde ebefalls durchgeführt.

Aktuell wurden noch die Motorlager und das Heizventil erneuert!

Der Unterboden und die Radhäuser wurden gereinigt und mit einer dünnen Schicht transparentem Wachs versiegelt. Die Wagenheberaufnahmen und die Vorderachsaufnahmen sind rostfrei!

Allgeimein sehr guter Pflegezustand, innen wie aussen. Grundsolide und zuverlässige Technik mit vielen Neuteilen und ohne Wartungsstau.

Der Verkauf erfolgt im privaten Auftrag.

Wir bitten von Anfragen per Mail abzusehen, da dies zeitlich nicht möglich ist. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch!

 „VERKAUFT“

Besichtigung nur nach tel. Terminvereinbarung.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.


 

Ford Mustang Fastback 1965 306CI „Ford Racing“ im GT-Look!

1000001310

Der 1965 Ford Mustang Fastback (C-Code) ist 2007 als Black Plate von uns importiert worden und ist aus 2. Hand in Deutschland. In den USA sollte der Mustang auch nur zwei Vorbesitzer gehabt haben, was aber nicht belegbar ist!

Wir hatten jetzt das Glück, das der schöne Wagen den Weg zu uns zurück gefunden hat!

Der Fastback wurde in den letzten Jahren mit sehr guten Teilen technisch aufgerüstet ohne dabei die originale Optik zu Verändern!

Angetrieben wird der Mustang nun von einem 306CI V8 Ford Racing Motor mit Aluköpfen und echten 340PS, einem revidiertem C4 Automatikgetriebe mit angepaßtem Wandler/Valve Block (alle drei Gänge können einzeln geschaltet werden, wie ab 1967) und einem gesperrten Hinterachsdifferential mit 3.0 Übersetzung! Für die Zündung sorgt ein MSD Zündverteiler mit MSD 6AL Zündbox und für das richtige Gemisch ein Holley Street Avenger auf einer Edelbrock RPM Air Gap Spinne.

Das Fahrwerk ist 1″ tiefer, hat hinten 5 lagige Blattfedern, rundum KYB Gasdruck-Stoßdämpfer und vorne einen 1″ Stabi!

Der Innenraum mit Pony Sitzbezügen ist sehr sauber und gepflegt. Eine orig. Mittelkonsole und Servolenkung sind ebenfalls vorhanden.

Das Rot der Innenausstattung kommt auf den Bilder recht „Grell oder Intensiv“ zur Geltung. Das Täuscht und ist im orig. Rot!!!

Die schwarze Lackieung (orig. Rot) ist ca. 20 Jahre alt, wirklich sehr gut erhalten und in einer guten Qualität. Absolut gerades Auto!

Das GT Heckblech und die Fog Lights wurden nachgerüstet.

Servopumpe, komp. Magnaflow Abgasanlage, Wasserkühler mit el. Zusatzlüfter, Front und Heckscheibe sind neuwertig!

Der Unterboden ist frisch gereinigt und mit transperentem Wachs versiegelt. Er ist absolut rostfrei und es konnten auch keine geschweißten Stellen entdeckt werden!

Diverse Rechnungen in Höhe von ca. 15.000,- Euro sind vorhanden. Der Ford Racing Motor, die Getrieberevision, Vergaser, Spinne, MDS Zündungskomponenten und das Fahrwerk ist da nichtmal dabei!

Das werden wohl nochmal ca. 15.000,- Euro sein!

Der Mustang hat einen frischen Service und  der Tüv ist erst im Oktober 2024 wieder fällig.

Alle verbauten Teile sind eingetragen!

Laufleistung von Motor und Getriebe betragen ca. 6.000km, Differential, Wandler, Scheibenbremse, Kühler und Servopumpe ca.2.500km!

• 67.900,- Euro §25a

 

Besichtigung nur nach tel. Terminvereinbarung.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.


Chevrolet G20 „Vantique“ 1990 1. Hand 56` Meilen

20240406_143934_0

Sehr gut erhaltener und absolut rostfreier sowie ungeschweißter Chevy G20 „Vantique“. Ausgestattet ist er mit dem 5,7l TBI V8 und 4 Gang-Automatikgetriebe. Das Fahrzeug ist nachweisbar aus 1. Bestizt mit sauberem Carfax. Der Van hat orig. 56.000 Meilen (89.000km) und wurde immer gepflegt und gewartet. Es gibt sogar noch ein Foto von der Auslieferung beim Chevrolet Händler!

Der Unterboden und alle sechs Türen sind absolut rostfrei und ungeschweißt. Das Fahrzeug steht auch noch immer in seinem Erstlack da, der aber mittlerweile dünn geworden ist und diverse Alters- und Gebrauchsspuren zeigt. Der Ein oder Andere würde auch Patina sagen. Die Lackstärke beträgt rundum zwischen 40 und 100µ! Einige Kratzer und Dellen sind vorhanden. An dem Van wird man auch keine Spachtelmasse finden. So ein ehrlicher Zustand ist selten geworden.

Die Innenausstattung ist sauber und gepflegt (bis auf den Fahrersitz, der hat Abnutzungen), alle Beleuchtungen funktionieren. Es ist sogar ein werksseitiges Kühlfach in der zweiten Sitzreihe vorhanden.

Technisch ist der Van einwandfrei. Der Motor läuft traumhaft und das Automatikgetriebe schaltet butterweich. Er fährt und bremst tadellos. Ein Service mit Zündkerzen, Ölwechsel mit Filter und Luftfilter wurde durchgeführt und eine Satz neue Stabigummis wurden auch noch verbaut. Die Klimaanlage ist bereits auf R134A umgerüstet und bekam eine neue Füllung. Sie bläst eiskalt!

Die Windschutzscheibe ist neu.

Das Fahrzeug hat noch immer seinen orig. Title seit der Erstzulassung.

Tüv, AU und H-Abnahme wurden jetzt im April neu gemacht, somit ist der Van sofort Zulassungsfertig!

  • 25.900,- MwSt ausweisbar

http://

Besichtigung nur nach tel. Terminvereinbarung.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.