FAHRZEUGE

Chevy C10 Pick Up V8 1971

img_3843

Zum Verkauf steht hier ein schöner 1971er Chevy C10 Custom Deluxe. Kalifornischer Wagen mit recht frischem 350CI V8 und einem TH350 Automatikgetriebe, Servolenkung und Scheibenbremsen vorne.

Einer der Wenigen, der hinten Schraubfedern hat und keine Blattfedern!

Der Pick Up fährt, schaltet, lenkt und bremst wirklich super. An der Technik wurden die Bremsen vorne und hinten erneuert, ebenso alle vier Reifen, Stoßdämpfer (KYB Gas) und die komp. Doppelrohr Abgasanlage.

Im Innenraum wurde ein neues Dashpad montiert, der Teppich erneuert sowie die Sitzbank neu überzogen und aufgepolstert. Türgriffe und Aussenspiegel sind ebenfalls neu!

Der Lack ist für Amiverhältnisse recht gut, der Unterboden ist ungeschweißt und rostfrei. Er wurde gereinigt und mit transparentem Wachs versiegelt.

Der Wagen ist zugelassen und hat TÜV bis 12/22.

Der Verkauf erfolgt von Privat! Die montierte Toolbox auf der Ladefläche kann nach Absprache miterworben werden!

  • 22.900,- EUR


Zur Bildergallerie

Besichtigung nur nach tel. Terminvereinbarung.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.


Chevy C10 Silverado „Shortbed“ 1985

img_4020

.

Zum Verkauf steht eine absolute Zeitkapsel. Ein Chevy C10 Silverado Shortbed von 1985. Das Fahrzeug stammt aus 1. Hand, hat gerade Mal 55.000 Meilen und fährt wie neu! Diverse Unterlagen, wie Owner Card, Garantieheft, Inspektionsbericht der ersten Inspektion, Neuwagenrechnung und Carfax sind vorhanden!

Der Wagen hat vorne noch immer das orig. Händler-Schild. Der Besitzer hatte den Truck 26 Jahre nur auf seiner eigenen Ranch gefahren und nicht mal für die Straße zugelassen!

Die Zulassung erfolgte erst 2011! Der orig. Title der Auslieferung ist vorhanden.

Der sehr gut Ausgestattete Chevy hat den  305cui/5.0l V8, 3 Gang-Automatikgetriebe, Servo, Klima, el. Fensterheber, Colorverglasung mit Farbkeil an der Frontscheibe, verstellbares Lenkrad, Ralley Wheels und ZV. Alles an dem Wagen funktioniert, sogar die Uhr und das orig. Radio. Bei der Klimaanlage wird noch eine undichte Leitung  erneuert, dann sollte die auch wieder funktionieren.

Das Fahrzeug ist absolut rostfrei und ungeschweißt. Der Unterboden ist gereinigt und mit transparentem Wachs versiegelt.

Die Bremsschläuche, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel mit Filter und die Zündkerzen sind neu!

Aufgrund der Lackstärke gehen wir von 90% Erstalack aus, nur das Seitenteil hinten links wurde wegen einer kleinen Beschädigung mal nachlackiert! Die Ladefläche sieht unbenutzt aus!

Der Pick Up wird im Kundenauftrag mit neuem TÜV incl. H-Zulassung verkauft!

„VERKAUFT“

Besichtigung nur nach tel. Terminvereinbarung.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.


Chevrolet K10 Silverado „Shortbed“ Pick Up

img_3974

Zum Verkauf steht eine Seltenheit!  Ein schöner und recht originaler Chevy Silverado K10 (Allrad) Shortbed in orig. schwarz von 1986. Datenkarte ist mit Farbe und Ausstattung stimmig! Das Fahrzeug stammt aus erstem Familienbesitz (Vater und Sohn) und hat orig. 81.000 Meilen! Carfax vorhanden!

Ausgestattet ist der Chevy mit dem  305cui/5.0l V8 mit 160PS, 4 Gang-Automatikgetriebe (TH 700R4) mit zuschaltbaren Allrad, Servo, verstellbare Lenksäule, funktionierender Klimaanlage bei der einige Teile erneuert wurden, Doppelrohr-Abgasanlage, Colorverglasung,  neuwertige Frontscheibe mit Sonnenkeil, Reling an der Ladefläche, Tempomat und einer Anhängerkupplung.

Das Fahrzeug hat dem Alter entprechend einen guten, glänzenden  Lack. Nutzungs und altersbedingte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Diverse Steinschläge und kleine Kratzer lassen sich bei so einem Fahrzeug auch nicht vermeiden. Die Ladefläche wurde benutzt und ist verkratzt, ist jedoch nicht großartig verbeult und beschädigt!

Die Innenausstattung ist sauber und dem Alter entsprechend gut gepflegt. Lediglich der Teppich ist von der Sonne ausgeblichen (Neuteil ist bestellt) und die Faherseitige Türverkleidung hat Gebrauchsspuren.

Der Unterboden ist sauber und ungeschweißt, wurde nur gereinigt und mit transparentem Wachs versiegelt!

Der Pick Up hat einen neuen TÜV inkl. H-Gutachten und ist sofort zulassungsfertig!

  • „VERKAUFT“


Besichtigung nur nach tel. Terminvereinbarung.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.




Chevrolet C1500 „Sportside“

img_3963

Seltener und unverbastelter Chevy C1500 Sportside/Stepside Pick Up. Das Fahrzeug ist aus 3. Hand und hat orig. 160.000 Meilen.

Angetrieben wird der Pick Up von einem 350cui/5,7l TBI V8 (210PS)mit TH700R4  4-Gang-Automatikgetriebe.

Gute Ausstattung mit Zentralverriegelung, el. Fensterhebern, Tempomat, Schiebefenster  hinten und eine Klimaanlage, an der diverse Teile erneuert wurden. Sie funktioniert sehr gut!

Der Chevy läuft, fährt, bremst und lenkt bestens. Sehr ruhiger Motorlauf und sauber schaltendes Getriebe. 2005 ist ein neuer Motor eingebaut worden, daher ist die Laufleistung etwa 80.000 Meilen.

Die Auspuffanlage wurde teilweise erneuert und hat einen schönen basslastigen Sound. Der Ölwechsel, Zündkabel, Zündkerzen und die Verteilerkappe sind neu!

Das Fahrzeug wurde anscheinend von seinen 3 Bestitzern gut gepflegt und dürfte noch im Erstlack sein. Auch die Innenausstattung ist in einem Alters- und Kilometergerechten sauberen Zustand. Auch das Blechkleid ist sehr gut ehalten und hat nur wenige Gebrauchsspuren.

Der Unterboden ist absolut rostfrei, ungeschweißt und unbeschädigt. Er wurde nur gereinigt und mit transparentem Wachs versiegelt!

Zu dem Fahrzeug gibt es viele Unterlagen und sogar noch die Neuwagenrechnung!

Der Pick Up hat einen neuen TÜV inkl. H-Gutachten und ist sofort zulassungsfertig!

Zur Bildergallerie

        • 21.900,- Euro / MwSt ausweisbar

Besichtigung nur nach tel. Terminvereinbarung.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.



Mercedes Benz SL350 4,5l Baujahr 1972

cimg6288

Absolut rostfreier 350SL 4,5l aus San Jose-Californien, mit Automatik, Klima und Hardtop. Das Fahrzeug ist noch ohne die furchtbaren, dicken Stoßstangen, hat deutsche Papiere und TÜV bis 11/2019 incl. H-Gutachten.

Ein Classic Analytics Gutachten aus 12/17 bescheinigt einen Marktwert von 33.000,- Euro!

An dem Fahrzeug konnten keine Roststellen gefunden werden, auch ältere Instandstzungsarbeiten sind nicht erkennbar. Alle typischen schwachstellen wie Wagenheberaufnahmen, Kofferboden und Verdeckkasten sind Top. Sehr gerades Auto mit super Spaltmaßen.

Ein Fahrzeug mit rostfreier Substanz, wie dieser, wird schwer zu finden sein!

Es sind diverse Rechnungen und Wartungsbelege seit 1987 vorhanden. Diese Belege weisen einen langjährigen Besitz von mindestens 1987-1998 dar. Der letzte Besitzer in den USA hatte ihn dann bis 2017! Somit ist auch der Meilenstand von 128.500 (ca. 205.000km) glaubwürdig und nachvollziehbar! 1. Hand in Deutschland.

Der SL ist voll Fahrbereit, läuft bestens, hat neue Reifen, rundum neue Bremsen und ein brandneues Verdeck! Der Auspuff ist neuwertig.

Der SL wird im Kundenauftrag mit neuem TÜV verkauft!

                • 22.900,-Euro/ §25a